You are currently viewing Symposium „Raumzustände“ im Rahmen der Triennale IV in der Kunsthalle Schweinfurt

Symposium „Raumzustände“ im Rahmen der Triennale IV in der Kunsthalle Schweinfurt

  • Beitrags-Kategorie:Symposium

Vom 24. bis 30. September fand ein unter der Schirmherrschaft des Bezirks Unterfranken stehendes Symposium mit 8 ausgewählten Künstlerinnen statt, die vor Ort unter den Arkaden, im Innenhof, in der Galerie im Quadrat, in der Grünfläche an der Ostseite des Gebäudes in Aktion arbeiteten. Das Motto hieß wie die Ausstellung selbst „RaumZustände“.

Ich freue mich sehr eine der acht Teilnehmerinnen  gewesen zu sein, neben Christine Deuring-Berthel, Monika Linhard, Rosa Brunner, Christina von Bitter, Anna Bien, Anke Oltscher, Kathrin Hubl, alles  Bildhauerinnen mit Frankenbezug entweder durch ihr Wirken oder durch ihre Geburt.

Hier ein paar Impressionen von meiner Arbeit an meinem „Turm der Erinnerungen“